Aktive unabhängige Tierärzte Programm
Wie stimme ich richt ab?
Kontakt
Landkarte AUT
Die e-Card der Zugangsschlüssel zu ELGA, wichtiger denn je zuvor!
Nach jahrelangen Bemühungen und Anstrengungen ist es uns gelungen, dass TierärztInnen, die im Rahmen ihrer Krankenversicherung im Opting-Out bei der Wiener Städtischen versichert sind, nun ebenfalls eine E-Card beantragen können. Eine langjährige Forderung konnte damit erfolgreich verwirklicht werden.
Kontinuität und Konsequenz haben auch hier zum Erfolg geführt, ein Grund mehr LISTE 1: AUT zu wählen, um auch in Zukunft Veränderungen erfolgreich herbeizuführen.
 

Im Rahmen eines Masterplans 2021-2025 wollen wir den Tierärztenachwuchs durch Förderung des Berufseinstiegs und der Selbstständigkeit unterstützen.

Die hohe gesellschaftliche Verantwortung und der Stellenwert der Tierärzteschaft wird durch eine professionelle Öffentlichkeitsarbeit gefördert.